Die Primaten 

Bereits im Jahr 2017 haben Benno und Fabian gemeinsam einen BLOG zum Thema Organisationstheorie veröffentlicht. Es folge die erste Staffel des Podcasts, alles unter der V&S Marke. Im Jahr 2020 starteten Sie dann das Projekt Primat der Wertschöpfung. 

Fabian Schünke

Er will‘s immer wissen. Tanzen. Radsport. Job. Immer Vollgas. Immer ein bisschen mehr, als geht. Je krasser das Ziel desto geiler. Karriere: Von der Pike auf…Industriemechaniker, BU-Leiter, Mittelstands-GF. Mit anderen zusammen geile Sachen MACHEN das ist sein Antrieb.

Kontakt zu Fabian 

Benno Löffler 

Er will’s wissen. Er ist kein Macher - sondern getrieben von dem Wunsch nach Verständnis. Er macht gerne Sachen. Aber nicht um ein Ziel zu erreichen - sondern um es zu verstehen und möglichst viel dabei zu lernen. Und weil er das gelernte dann ganz gut erklären kann, deshalb ist er unser „Erklär-Bär“.

Kontakt zu Benno

Bettina Schünke

Das Organisationstalent und die gute Seele im Hintergrund. 

Kontakt zu Bettina